26.02.24

seemann-technologies-arab-health-2024-2

Spannend & erfolgreich: Eindrücke von der ARAB HEALTH 2024

Von Böttingen nach Dubai: Für uns bei SEEMANN Technologies stand eine spannende Reise zu einer der weltweit bedeutendsten Branchenmessen auf dem Programm. Jetzt sind wir zurück – mit neuen Impulsen, mit tollen Begegnungen, mit vielversprechenden Kontakten.

Where the World of Healthcare meets – unter diesem Motto lockte die ARAB HEALTH vom 29.01. bis zum 01.02.24 die bedeutendsten Unternehmen aus der Medizintechnik und der Gesundheitsbranche nach Dubai.

Als führende Marke für Einmal-HF-Instrumente und Einmal-MIC-Instrumente haben auch wir bei SEEMANN Technologies einen weltweiten Anspruch – und sind weltweit gefragt: Kliniken und Praxen quer über den Globus setzen auf die sicheren und verlässlichen Produkte aus unserem Hause. 

Auf der ARAB Health hatten wir die tolle Gelegenheit, uns als Familienunternehmen persönlich zu präsentieren und die Einmal-HF-Produkte von SEEMANN Technologies der Welt vorzustellen. Auf dem Gemeinschaftsstand von Baden-Württemberg International konnten wir zahlreiche Gespräche mit Kunden und Interessenten führen: Die Resonanz war wirklich überwältigend!

Für uns steht fest, dass wir auch nächstes Mal auf der ARAB Health am Start sind. Sie auch? Wir würden uns freuen!

Sie haben Fragen zu uns und unseren Produkten oder möchten mit uns ins Gespräch kommen? Dann kommen Sie am besten direkt auf uns zu über den KONTAKT-Bereich auf unserer Website.